JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Der Writer & Tätowierer Fuzi und der Designer Lucas Grassmay präsentieren ihr neues Projekt Seulement pour la vie, ein Magazin, das dem zeitgenössischen Tätowieren gewidmet ist. 

Diese erste Ausgabe von SPLV stellt die Arbeit und das Universum von IVAN LE PAYS vor, einem französischen Künstler, der die Erinnerungen der Menschen, die er tätowiert, in abstrakte Linien interpretiert. Das 72-seitige Magazin stellt seine Tätowierungen neben ihren Inspirationen vor - die von einem nepalesischen Dorf bis zu einem mythischen Einkaufszentrum in einem Pariser Vorort reichen - und schafft einen neuen Dialog über die Beziehung zwischen Tätowierer und den Menschen, die er tätowiert.

72 Seiten, A5, Text: Französisch/Englisch.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 1. Mai
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern