JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

PLAY2HARD – SPAIR
PLAY2HARD – SPAIR
PLAY2HARD – SPAIR
PLAY2HARD – SPAIR
PLAY2HARD – SPAIR
PLAY2HARD – SPAIR

PLAY2HARD ist das neueste Fotobuch des Berliner Writers SPAIR über sein Spiel, die Stadt zu erkunden und Spuren zu hinterlassen. Die Publikation stellt einen Writer vor, der als traditioneller Bomber in der Stadt Berlin arbeitet. Aber es scheint einen zweiten Drang zu geben, der Teil seiner Arbeit ist: Das Bedürfnis, versteckte Orte zu erkunden und zu entdecken. Orte, die die meisten Graffiti-Writer nicht aufsuchen würden, oder wenn doch, dann nur selten, um dort ihre Spuren zu hinterlassen.

Einmal mehr wird der Leser eingeladen, ihn auf seinen aussergewöhnlichen Erkundungen im Stadtbild zu begleiten. Brachliegende Grundstücke, verwilderte Hinterhöfe, versteckte Räume in Brücken oder zwischen Gebäuden: SPAIR hat offensichtlich eine ganz eigene Karte von Berlin und entdeckt Orte, die ein Stadtplaner normalerweise nicht für den Normalbürger zugänglich machen wollte. Dennoch zeigen die stimmungsvollen analogen Fotos an den meisten dieser Orte Spuren seltsamer menschlicher Aktivitäten, die manchmal Jahrzehnte zurückliegen.

Auf fast 200 Seiten erhalten wir einen Einblick in seine jüngsten Expeditionen der letzten Jahre. Mit Weggefährten wie BARTO, KROK, EXOT, SAEIO, NOV, HYPE, HEZHT, KILO81, FIONA, CLINT176, TOMEK oder THUG hat er an den ungewöhnlichsten und schwer zugänglichen Orten der Stadt seine Spuren hinterlassen, meist einfache schwarze oder silberne Tags und Pieces, oft mit dem Datum des Besuchs versehen. 

Softcover, 192 Seiten, 21 cm x 29,7 cm. 

Marke: Hitzerot

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 30. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern