JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

MTN Limited Edition Maye
MTN Limited Edition Maye

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml MTN Hardcore Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Maye wurde 1990 in Sète geboren. Seine Leidenschaft für das Zeichnen drückte er zunächst auf den Strassen von Montpellier durch Graffiti aus, wo er seit 2004 seine Forschungen im Bereich des Letterings fortsetzte. Beeinflusst von der lokalen Szene, nutzte er jede Begegnung, um sich weiterzubilden, und schaffte es, unter seinesgleichen Fuss zu fassen.  Als Autodidakt in der Malerei wechselte Maye 2013 von der Wand auf die Leinwand. Er arbeitet mit beiden Methoden auf komplementäre Weise. Das Malen auf Leinwand ermöglicht es ihm, seine Erfahrungen mit ephemeren Medien anzuwenden und sein Werk dauerhaft zu gestalten.


Versandkostenfrei ab 99.00€
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 30. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Neue Produkte
Layup Shop Bern