JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

LAYUP Highlights Hoody Tones One - heather grey
LAYUP Highlights Hoody Tones One - heather grey

Wenn es um funky und freshe Styles geht, ist Tones One von den berüchtigten EDK und DVS Crews ein Name, den man sich merken sollte. Der aus Genf stammende Tones ist seit 2000 in die Graffiti-Szene eingetaucht. In Anlehnung an den traditionellen New Yorker Stil ist Tones als funky Techniker bekannt, der Buchstaben und B-Boy-Characters mit Flow zum Tanzen bringt. Sein sich ständig weiterentwickelnder Ansatz spiegelt die Zeit wieder, die er in seine Kunst investiert. Er reist um die Welt, nimmt an Graffiti-Festivals teil und interagiert mit den ikonischen Künstlern der jeweiligen Stadt. Er bringt auch Illustrationen im Comic-Stil in seine Arbeit ein und schafft so eine Mikro-Saga der Kunst auf der Strasse.

Von Tags, Throw Ups, einfachen-und halbwilden Styles, Burnern, Characters und Konzept-Wänden, der Aerosol-Wizard beherrscht den Stil und macht alles. Seine Verwendung von leuchtenden Farben ergeben zusammen mit seiner Spraytechnik eine einzigartige Kombination. Anlässlich des Beitrags über ihn im Layup Highlights Magazin hat der produktive Graffitikünstler aus Genf für uns ein exklusives Design gezeichnet. 

Der grau-melierte Kapuzenpullover kommt mit dem Burner Design in sechsfarbigem Siebdruck auf der Front und wird durch den kleinen Throw-Up-Print im Nacken ergänzt. Der hochwertige Siebdruck wurde von Hand gedruckt auf einen fair produzierten Hoody aus Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester.

80% Bio-Baumwolle, 20% recyceltes Polyester. Fairwear zertifiziert.

Marke: Layup

Grösse:

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 1. Mai
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Neue Produkte
Layup Shop Bern