JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Kesroc - Malibueb Wimmelbuch

Das Malibueb Graffiti Wimmelbuch umfasst total 8 Fantasie-Doppelseiten. Einmal findet man sich in einer U-Bahn-Station mit «Ghetto-Romantik» wieder, ein paar Seiten später auf einem Piratenschiff oder auf dem Sarner Dorfmarkt.
Der rote Faden durch das ganze Wimmelbuch bildet dabei ein kleines «e» - ein Character aus dem Buchstaben e. Das kleine e gibt es als liebenswürdige kleine Charakteren, denen Mann, Frau und Kind beim Wimmeln immer wieder begegnen. Da wäre zum Beispiel der blinde Erwin, der mit seinen blinden Tiergefährten die abgefahrensten Abenteuer durchlebt. Oder der stets betrunkene Wikinger Eric, der auf einer Party Elisa Ballerina kennenlernt und mit ihr eine Familie gründet. Oder Edgar und seine Gang, die fröhliche Räuberbande, die jederzeit für einen kleinen Bruch zu haben sind. Und da wären
auch noch Helikopter Ella, Fake Taxi Egzon, Professor Erich und viele andere e-Charakteren, die’s stundenlang zu entdecken und liebgewinnen gibt.

Hardcover, 24 x 34 cm.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 30. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern