JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

CLIMAX Lightweight Bicycle Helmet MAKALU91 - white
CLIMAX Lightweight Bicycle Helmet MAKALU91 - white
CLIMAX Lightweight Bicycle Helmet MAKALU91 - white
CLIMAX Lightweight Bicycle Helmet MAKALU91 - white

Der Makalu91 Schutzhelm von Climax Sport ist ein speziell leichter und widerstandsfähiger Helm mit ausgezeichneter Belüftung, ideal zum Fahrradfahren, Klettern oder für andere sportliche Aktivitäten, bei denen der Kopf geschützt werden soll. Der Helm hat eine Oberfläche, die sich bestens mit unseren Acryl-Markern individualisieren lässt!

  • Seine Konstruktion basiert auf einer EPS-Schale und einer Polycarbonatplatte (In-mold-Technologie), die seine Haltbarkeit erhöht und ihn zu einem sehr vielseitigen und ultraleichtes Modell mit einem Gewicht von nur 224 Gramm macht.
  • Sein Design verfügt über zahlreiche strategisch platzierte Belüftungsöffnungen, was für hohen Komfort beim Tragen sorgt.
  • Er hat eine auf der Vorderseite und im oberen Teil eine sehr weiche, atmungsaktive Innenpolsterung die für angenehmes Tragen sorgt. Die Polsterung ist herausnehmbar und waschbar.
  • Der Helm verfügt er über 3 Clips, zwei an der Vorderseite und einen an der Rückseite für die Befestigung einer Stirnlampe.
  • Das Befestigungssystem ist mit einer hinteren Ratsche ausgestattet, die eine schrittweise Anpassung an die exakte Kopfgrösse ermöglicht.   
  • Der Kinnriemen lässt sich bequem mit einer Hand öffnen. 
  • Erhältlich in einer Größe M/L (53-62 cm).
  • Zertifizierung: Norm EN 12492:2012, Erfüllt die Anforderungen an den Aufprallschutz Schlagschutz und Durchstichfestigkeit EN 397:2012 +A1:2012 Verordnung (EU) 2016/425

Hergestellt in Spanien.

Marke: Climax

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 30. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern