JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

WRITER STORIES Magazine 05 Germany
WRITER STORIES Magazine 05 Germany
WRITER STORIES Magazine 05 Germany

Nr. 5 des Writer Stories Magazins komm in einem neuen Format und Look daher. Alles ist irgendwie anders und doch vertraut. So findet man neben den üblichen Klassikern auch in den Specials dieser Ausgabe wieder ein buntes Mosaik verschiedenster Persönlichkeiten. Cosy feiert dieses Jahr sein 21. Jubiläum. Spencr und Pirat von der IGB Crew haben ein außergewöhnliches Gespräch am Bahnsteig und Spu2 nimmt uns mit auf eine Reise durch die Welt der Streichfarbe und Rollen, während Taric und Bold einfach mit ihren Styles glänzen. Zum Abschied der DB S-Bahn in Hannover gibt es einen kleinen Textbeitrag von jemanden, dem die Fahrzeuge vertrauter sind als seine eigene Wohnung.

Inhalt: Deutsche Bahn, Privatbahnen, Metros, Stories, International

Specials: Taric, Spencr & Pirat, Bold, Cosy und Spu2

228 Seiten, Format: A4 Hochformat, Text: Deutsch.


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern