MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Ja, die Wood Fellas Lundu Sonnenbrille ist aus Holz. Aus Birkenholz, um genauer zu sein. Die Wood Fellas machen bei ihren Accessoires eben alles anders - und das ist auch gut so!

Die handverarbeitete Sonnenbrille beschert dir ein einzigartiges Tragegefühl. Das Holz ist nicht nur sehr stabil, sondern auch glatt und weich abgeschliffen. Zusammen mit den dunklen Gläsern mit UV400 Lichtschutz und den federnden Bügel ist das hier eine wirklich hochwertige und einzigartige Brille, in die man sich gleich beim Probetragen verliebt...

Mit passender Holzbox und Stoffbeutel.

Mit UV400 Protection (Schutz bei starkem Sonnenlicht). Im Lieferumfang enthalten: Eine hölzerne Schiebebox und ein Stoffbeutel. Ca. 5,4 x 14cm.

 


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 24. April

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern