JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Tom Of England - Sex Monk Blues - Vinyl LP

Thomas Bullock war an der Seite von DJ Harvey als Mitglied des Tonka Sound System und war in den frühen 90er Jahren als Teil der Wicked-Crew Rave in San Francisco aktiv. Nachdem er einige Jahre später nach New York gezogen war, startete er zwei Projekte - A.R.E. Weapons, eine Free-Jazz-Punkband aus der Innenstadt, die nach einigen stilistischen Wendungen schließlich bei Rough Trade unter Vertrag genommen wurde - und Rub N Tug, sein DJ-Duo mit Eric Duncan, das für seine hedonistische Einstellung zur Disco bekannt ist.

  • Künstler: Tom Of England
  • Albumname: Sex Monk Blues
  • Land: US
  • Format: LP
  • Jahr: 2019
  • Genre: Postpunk, Electronic
  • Label: L.I.E.S. Records
  • Katalog Nummer: LIES133

Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern