JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Die hohe, altehrwürdige Kunst der Kalligrafie ist nun schon eine Weile in der Graffiti- und Street-Art-Szene angekommen und mit eben dieser verschmolzen. So wurde das Genre des Calligraffiti geboren und natürlich liefern wir euch ein umfangreiches Werk dazu: das The Art of Writing Your Name Buch.
Diese wunderschöne Kunst der Visualisierung des Wortes wird euch hier in Bild und Text von über 35 Künstlergrössen aus mehr als drei Generationen und unzähligen Nationen nähergebracht. Darunter Artists wie Chaz Bojorquez, CRYPTIK oder JonOne. Einen wichtigen und grossen Part hat auch der niederländische Künstler SHOE, der 2007 ein Calligraffiti-Projekt begann und mit riesengrossen Kalligrafie-Werken die Aufmerksamkeit auf dieses Subgenre zog. Wie logisch doch eigentlich diese Verbindung ist, die Kunst des Schreibens (Kalligrafie) mit der modernen, zeitgenössischen Kunst seinen Namen zu schreiben (Graffiti) zu vereinen. Und natürlich bekommt ihr hier wieder viele unterschiedliche Styles anhand von hochauflösenden, perfekt geshooteten Fotos aufs Auge. Auch in puncto Hilfsmittel wurden hier keine Grenzen gesetzt und so ist vom Riesenpinsel bis zum handelsüblichen Besen alles erlaubt. Ob Strasse oder Galerie, Beton oder Leinwand - auch die Untergründe könnten kaum vielseitiger sein. Lasst euch inspirieren, kommt ins Staunen und taucht in die bunte, verzierte Welt der urbanen, neuzeitlichen Kalligrafie ein! Für alle Künstler und Liebhaber, die am Puls der Zeit bleiben wollen, ist dieses 288-seitige Buch ein absolutes Muss.

Hardcover, 288 Seiten, Sprache: Englisch.


Versandkostenfrei ab 99.00€
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 3. April

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern