MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Für alle, die sich schon immer mal in einen Ninja-Kämpfer verwandeln wollten, ist der Face Mask Hoody Ninja von TH3 - Growing Project aus Genf genau das richtige! Er lässt sich als normaler, unauffälliger Kapuzenpulli tragen, wenn aber der bedruckte Mesh-Einsatz über den Kopf gezogen wird verwandelt man sich in einen Ninja-Krieger und ist für die Aussenwelt nicht mehr zu erkennen! Dank der guten Sicht durch den Meshstoff behält man alles unter Kontrolle , erkennt wird man aber bestimmt von niemandem. Das Ninja Face Design kommt zusätzlich als kleiner Print auf dem unteren Rücken. Der hochqualitative Kapuzenpullover ist super verarbeitet, in der Schweiz bedruckt und zu 100% aus biologischer Baumwolle. 

100% Bio Baumwolle.


Grösse:

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Freitag, 28. Juni

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Neue Produkte
Layup Shop Bern