MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Die neue Ausgabe der Stylefile ist da, und die Nummer #43 ist die SUGARfile! Zuckersüsse Graffiti-Styles serviert auf über 80 Seiten, die so viel Lust auf mehr machen, wie das erste Stück Schokolade auf den Rest der Packung! Schon beim Hammercover von ROSY ONE läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Die 43te Ausgabe könnte man auch als Kalorienbombe bezeichnen, denn die Sugarfile bietet wirklich alles, was das Dosenregal hergibt. Von den handelsüblichen besprühten Wänden, Zügen und Skizzen aus der ganzen Welt, bis hin zu Features mit GRIS1, JOE VOLT, ROSY ONE und TRUE haben wir mal wieder alles hineingepackt, egal ob es dick macht bzw. gerade deshalb! Die Dickmacher sollten bei jedem Graffiti Liebhaber spätestens bei den beiden Interviews dieser Ausgabe anschlagen. Mit den LOW BROS standen zwei der wohl talentiertesten Newcomer der zeitgenössischen Graffiti-Kunst Rede und Antwort und auch CANTWO hatte bei seinem Rückblick auf seine inzwischen über 30 Jahre Graffiti-Writing einiges zu erzählen.
Wenn du Lust auf was Süsses hast, hier gibt es Zucker für die Augen!

84 Seiten, Format: DIN A4 quer, Text: deutsch/englisch.

Marke: Stylefile

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 24. Oktober

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern