MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Stylefile macht blau! Das Stylefile #39 – INDIGOfile hat mal wieder alles zu bieten, was mit Sprühdose noch mehr Spass macht als ohne. Von Grillparty an der Hall of Fame bis Tunnelparty im Untergrund.
Von Schweden bis Kuba haben wir die schönsten Seiten der Städte zusammengetragen und zu einem 84-Seiten Heft der Extraklasse verarbeitet. Neben Wänden, Zügen und INDIGO Skizzen gibt es diesmal Specials mit INKA, der auch die Coverskizze gemacht hat, B-MAN, RAKE, NAKZ und eine STYLEFILE VS. NILS MÜLLER Doppelseite zu entdecken. Wem das noch nicht sommerlich genug ist, für die/den erzählen 1UP aus Berlin in unserem Interview von ihren Trips nach Kuba, Thailand, Istanbul und Paris.
Insgesamt eine Mischung, die eigentlich zu jedem Anlass passt, wie eine indigoblaue Jeans.

84 Seiten, Texte: Deutsch/Englisch.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 20. Juni

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Neue Produkte
Layup Shop Bern