JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Da gibts was zu feiern! STYLEFILE feiert seine 30ste Ausgabe und das 10 Jahre Jubiläum! Hiermit auch herzliche Gratulation von unserer Seite - das Magazin ist seit 10 Jahren eine Bereicherung für alle Graffiti-Begeisterten - wir freuen uns stets drauf, wenn alle 4 Monate eine neue Ausgabe ins Haus trudelt.

Die Ausgabe 30 heisst PHOSPHORFILE und ist extra vollgepackt mit Bildern, Interviews und Specials aus allen Bereichen des Graffitiwritings. Angefangen bei der phosphorisierenden Lackierung (leuchtet im Dunkeln!) auf dem Cover, zu der wohl kein Sketch besser passt, als der von PHOS4 höchstpersönlich. Besonders in Kombination mit einem Special seiner neuesten Wandproduktionen auch im Innenteil ein absolutes Highlight für jeden Styleliebhaber. Auch für alle, die Buchstaben lieber gerollt mögen, ist einiges am Start. Die Namen TECNO, LEE oder FEBO werden, zumindest an den aufmerksamen Gaffitibeobachter des deutschen Rhein-Main Gebietes, schon einmal vorbeigefahren sein. Die weltreisenden Zwillinge HOW und NOSM geben uns in einem ausführlichen Interview Antworten, erzählen ihre Erlebnisse und haben uns einige Highlights von ihren Bildern auf den Zügen dieser Welt zur Verfügung gestellt. Wer danach immer noch nicht genug rollenden Stahl intus hat, der sei an dieser Stelle schon mal vorgewarnt: am Ende dieser Ausgabe findet ihr zwei Doppelseiten B.A.D. Graffiti auf den U- und S-bahnen unserer Hauptstadt. Vorher jedoch, könnt ihr euch bei einem RUEDIONE Interview durch seine atmosphärischen Aufnahmen in die richtige Stimmung bringen lassen. 

80 Seiten, Texte: Deutsch/Englisch.


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern