MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Ein Spaziergang durch die Stadt ist wie der Besuch einer Open-Air-Galerie: Graffiti auf Mauern, Gebäudefassaden, S-Bahnen, Garagentüren und vielem mehr gestalten wortwörtlich das Stadtbild. Wie wäre es wohl, ganz alleine zu bestimmen, wie dieses aussehen soll? Das ist das Ziel des neuen Street Book, das durch seine abwechslungsreichen Hintergründe in Leporello-Bindung das Sketchbook im klassischen Sinne auf ein ganz neues Level bringt: 30 urbane Kulissen zum Aufklappen sorgen für eine inspirierende Panorama-Optik und ein Kribbeln in der Stiftspitze. Durch ein edles Design und ein Hardcover mit Gummibändern kommt das Gefühl auf, kein Sketchbook, sondern eine hochwertige Kunstmappe in den Händen zu halten.

Autor: Benjamin Legan, Hardcover, 64 Seiten, Format: 29,5 x 14,7cm, aufklappbar.

Marke: Publikat

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 24. Oktober

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Neue Produkte
Layup Shop Bern