MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Das StoptheBuff #10 erscheint schon im fünften Jahr! Gut gehalten hat es sich ja, das deutsche Graff-Mag. Natürlich bleiben die Macher sich auch in dieser Jubiläums-Ausgabe treu und liefern hier ein Mag, das randvoll mit Trains und Walls aus ganz Deutschland gefüllt ist. Lokale Helden wie Basco aus Mannheim und Höek 123 aus München haben einen Steckbrief spendiert bekommen und auch für die RM Crew und die LONS Crew war noch genügend Platz! Dazu eine menge farbiger Fotos von Trains und Walls, Infos von Graffitianwalt Dr. Gau zum Thema Straffreiheit, Alphabet mit Basco und Höek 123, und ein Interview mit Sat One. 

66 Seiten, Text: deutsch, Format: 21 cm x 28,5 cm.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 21. August

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern