JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Roger - Never Be Late - das vom Hitzerot Verlag herausgegebenene Buch mit Skizzen und Fotos von ROGER, KHC und DSF CREW. Das Material reicht zurück bis ins Jahr 2006, wurde von ROGER selbst zusammengestellt, ist unkommentiert und widmet sich dem Thema der hohen Wiederholungsrate im Graffiti- und Style Writing.

“Das Schreiben des gleichen Namens seit über 25 Jahren scheint zu zwei möglichen Szenarien zu führen: die Graffiti Writer erreichen eine Art individuellen Höhepunkt von Style und des Malens, der sich nun mit geringfügigen Änderungen ständig wiederholt. Oder die zweite und weitaus seltenere: Writer, die ständig an ihren sich nie ändernden Buchstaben arbeiten und sich der Herausforderung stellen, ihren Namen mit jedem hinzukommenden Piece neu, überraschend und lebendig aussehen zu lassen.”

Im Buch NEVER BE LATE, welches an die letztere Kategorie anknüpft, präsentiert ROGER eine Auswahl von 55 Pieces von 2006 bis heute. Von Trains über Hall of Fame- und illegale Pieces ist alles dabei. Zahlreiche Variationen zeigen, wie ROGER seinen Namen immer wieder umgestaltet und weiterentwickelt hat. Ausserdem zeigt das Buch viele Skizzen, die von ROGER sehr oft, aber auch nicht immer umgesetzt wurden und eher dokumentieren, wie und wohin er sich stilistisch über die Jahre entwickelt hat.

100 Seiten, 22 x 19 cm, Siebgedrucktes Stoff-Hardcover und Schutzumschlag.   

Marke: Hitzerot

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Montag, 22. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern