JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Regis - Hidden In This Is The Light That You Miss - Vinyl 2xLP

Regis'  wird im Techno immer eine große Rolle spielen. Seine mitreißenden Platten auf Downwards, trugen dazu bei, das zu definieren, was als Birmingham Sound bekannt wurde. 
So einflussreich diese Sounds auch waren, seine Musik des letzten Jahrzehnts war auch von Post-Punk und Industrial geprägt, die ihn schon immer auszeichnete. 
Dieses Album wurde in Berlin mit Boris Wilsdorf, Ingenieur und Produzent der Industrial Pioniere Einstürzende Neubauten, aufgenommen!

  • Künstler: Regis
  • Albumname: Hidden In This Is The Light That You Miss 
  • Land: UK
  • Format: 2xLP
  • Jahr: 2020
  • Genre: Techno, Experimental
  • Label: Downwards
  • Katalog Nummer: dnlp28

Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern