JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

LAYUP Highlights T-Shirt L'Original - black

Nicolas Bamert aka L'Original erweckt triste Mauern und öde Objekte mit farbenfrohen Malereien zu neuem Leben. Ob eine Bergbahnstation oder ein
Flugzeug, eine Strasse oder eine Lokomotive, er verwandelt alles Mögliche mit fröhlichen Mustern und munteren Farbkombinationen in einzigartige Kunstwerke.

In der aktuellen Ausgabe des Layup Highlights Magazins haben wir uns mit dem Westschweizer Künstler über seinen Werdegang, seine Träume und seinen Wohnort Montreux unterhalten - und er hat für uns dieses exklusive T-Shirt gestaltet.

"Layup ist seit 2016 mein Hauptlieferant, mit dem ich meine Projekte verwirkliche und Farbe mit der Welt teilen kann. Als ihr mir vorgeschlagen habt, ein T-Shirt zu entwerfen, musste ich sofort an unsere Begegnung vor einigen Jahren beim Vision Art Festival denken. Dort hatte ich nämlich eine Wasserstation in ein Haus verwandelt, das mit bunten Holzbrettern tapeziert war. Das LAYUP-Logo mit dem Material Holz, als Symbol für Vertrauen, zu verbinden, war da für mich naheliegend"

Das schwarze T-Shirt kommt mit dem Design von L'Original auf der Brust, handgesiebruckt in kräftigen Farben auf ein fair produziertes T-Shirt aus Bio-Baumwolle.

100% Bio-Baumwolle, Fairwear zertifiziert.

Marke: Layup

Grösse:

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 30. April

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Neue Produkte
Layup Shop Bern