JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Razor - Colors On Steel Book
Razor - Colors On Steel Book
Razor - Colors On Steel Book
Razor - Colors On Steel Book
Razor - Colors On Steel Book
Razor - Colors On Steel Book
Razor - Colors On Steel Book

Razor ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung, wenn es um Graffiti auf Zügen geht - weltweit und generationsübergreifend! Seit mehr als 30 Jahren treibt er sein buntes Spiel - hauptsächlich in den Yards seiner norddeutschen Heimat, aber auch Reisen quer durch Deutschland und Europa sind in diesem Buch dokumentiert.

In jeder Phase seiner bewegten Karriere ist es ihm gelungen, aus der grossen Masse herauszustechen und die Messlatte in Sachen Qualität immer höher zu legen. Während er in den ersten beiden Jahrzehnten noch im klassischen Stil sprayte, hat er in den letzten Jahren sein Repertoire um konzeptionelle Arbeiten wie sein ICE-Projekt erweitert. Razor - Colors in Steel ist wie ein Blackbook aufgebaut und hat einen sehr persönlichen Charakter. 

Das Buch wurde bereits 2017 im Selbstverlag veröffentlicht und kommt nun in der dritten und erweiterten Auflage erstmals in die Graffiti-Läden.

196 Seiten, Hardcover, Querformat DIN A4, Text: Englisch.

Marke: Publikat

Versandkostenfrei ab 99.00€
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 23. April

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern