JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Die ON THE RUN Bücher bilden eine Graffiti Enzyklopädie mit dem Ziel, Graffiti und Urban Art der ganzen Welt in Buchform festzuhalten und seit 1990 hat das OTR Team ein immer weiter wachsendes Archiv aufgebaut. Mit jedem Buch der Reihe wird Originalmaterial von bekannten Graffiti Artists vorgestellt und deren Geschichte erzählt. Neben jeder Menge Fotos sind auch interessante Interviews und Stories mit dabei. KNOW YOUR HISTORY!

ZEBSTER - ein Urgestein der Szene, dessen Leben und Lebenswerk nun in einem weiteren Teil der On The Run Serie dokumentiert wird. Schon in den frühen 80er Jahren begann Zebster zu breaken und Graffiti zu malen und war schon damals einer der Big Names unter den europäischen Writern. Er gehört zur ersten Generation von Hip Hop's in Europa, die durch das Land reisten, um Jams zu besuchen und Kontakte zu knüpfen. Er produzierte ein legendäres Magazin zu einer Zeit, in der es Nachts im Fernsehen noch Sendepause gab, weder Handy, noch Internet angedacht waren und es vielleicht schon schwierig gewesen war eine Druckerei zu finden. Das On the Run ist einer der Meilensteine der europäischen Graffitigeschichte.

Auf über 140 Seiten voll mit Stories, Anekdoten und natürlich jeder Menge stylischer Wände kann der Leser eintauchen in Geschichte des Hip-Hop wie wir ihn heute kennen - denn Zebster ist definitiv ein Teil davon und hat diese Kultur mitgeprägt.

144 Seiten, Texte: English, Softcover 23,4x16cm 

 


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern