MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Martha Cooper ist eine der grossen Legenden unter den Graffiti-Fotografen: sie war bereits in den 70ern und 80ern hautnah beim Entstehen der Graffiti-Szene in New York dabei, unter anderem veröffentlichte sie zusammen mit Henry Chalfant für die Graffiti-Bibel Subway Art. Nun war die 1942 geborene Fotografin eine Woche lang mit der Berliner Graffiti Crew 1UP - One United Power unterwegs. Herausgekommen ist das One Week With 1UP Buch: darin dokumentiert sie in Bildern, wie die verrückten Berliner Writer in sieben Tagen reihenweise Wände und Züge bemalen. 

Neben den vielen schönen Bildern sind im Buch zudem Texte mit interessanten Hintergrundinformationen von Georg Bakunin zu finden. Dieses Buch ist definitiv ein Must-Have!

144 Seiten, A4 quer.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 26. September

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern