JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

MTN PRO Wash Primer Spray 400ml
MTN PRO Wash Primer Spray 400ml
MTN PRO Wash Primer Spray 400ml

Der MTN PRO Wash Primer Spray ist eine phosphatierende Haftgrundierung. Er ist speziell für metallische Oberflächen (verzinkter und galvanisch verzinkter Stahl, Aluminium und andere polierte Metalle) konzipiert.

Er bietet eine ausgezeichnete Haftung auf jedem Untergrund, auf dem die Farbe aufgetragen wird. Besonders geeignet für den Einsatz auf Garagentoren, Metallrollläden, Aluminiumrahmen und Kupferrohren.

Ideal als Grundanstrich vor der Verwendung jeder anderen Art von Farbe. Er sorgt für Haltbarkeit und verhindert, dass die Farbe reisst oder abblättert, und kann auch als Grundierung für Polyamid-, Kohlefaser-, Epoxid-, Polyester-, Acrylat-, PVC-, PC- und ABS-Kunststoffoberflächen verwendet werden.

400ml. Made in Spain.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Donnerstag, 18. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern