JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

MTN Limited Edition SABER
MTN Limited Edition SABER

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml MTN Hardcore Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

SABERs Gemälde greifen auf Elemente, Techniken und Materialien zurück, die er einst benutzte, als er 1996 als 21-Jähriger mit dem grössten Graffiti der Welt am Ufer des Los Angeles River internationale Bekanntheit erlangte. Acht Jahre später beauftragte ihn das Los Angeles County Museum of Natural History, eine Miniaturversion seines Werks auf sein Flussbett-Diorama zu malen.

Die Sichtbarkeit dieses rund 75x17m grossen Werks (dokumentiert von Satelliten im Weltraum) und die jahrelange Presseberichterstattung über seine anderen Werke rückten die Form ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Die Atelier-Arbeiten des Künstlers ist ein Beispiel für seine weitere Erforschung von Bewegung und Energie.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Freitag, 19. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern