JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

MTN Limited Edition SABE
MTN Limited Edition SABE

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml MTN Hardcore Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Dass er seit Mitte der 1980er Jahre ununterbrochen malt, ist nicht das einzige Verdienst, der Sabe zu einem der wichtigsten Writer in der Geschichte der zeitgenössischen Graffiti macht. Seine Visitenkarte ist ein eigenwilliger, an die Normen des traditionellen Wildstyle angepasster Umgang mit Buchstaben, der häufig in seinen Graffiti auf Zügen und Wänden zu sehen ist. Vervollständigt wird sein Arsenal durch die charakteristischen Throw-Ups, die er während seiner lebenslangen Bombing-Tätigkeit unzählige Male hinterlassen hat.

Dieser Writer ist eine lebende Legende, nicht nur in Dänemark, sondern in der ganzen internationalen Graffiti-Szene.

 


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Montag, 22. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern