MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Diese Limited Edition Spraydose kommt mit einem Design von Pesimo aus Peru. Pesimo ist ein anerkannter Streetartist, dessen Bilder seit 1998 taucht er auf den Mauern seiner Stadt auftauchen und dessen Arbeiten national und international bewundert werden. Im Jahr 2001 studierte er an der National School of Fine Arts und war der erste Graffiti-Künstler, der in einer peruanischen Galerie ausstellte.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 17. Oktober
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern