JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

MTN Limited Edition MUELLE
MTN Limited Edition MUELLE

Um 1981 begann das Wort Muelle an den Wänden von Madrid aufzutauchen. Es war das Werk von Juan Carlos Argüello, einem jungen Bewohner des Campamento-Viertels, der Anfang der 80er Jahre alleine taggte, offenbar ohne zu wissen, dass es überhaupt Graffiti genannt wurde. Schon bald beschlossen viele andere junge Leute, es ihm gleichzutun, und so entstand die erste Generation von Writern in Madrid. Aufgrund dieser Tatsache und vieler anderer Verdienste wurde Muelle während der Zeit der Movida Madrileña bis zu seinem Tod im Alter von 29 Jahren zu einer berühmten und hoch angesehenen Persönlichkeit.  

Sein Vermächtnis ist bis heute lebendig geblieben und bestätigt seinen Status als Pionier der spanischen Graffiti und als Ikone der Flecheros, der Writer, die den einheimischen Madrider Stil vor der Ankunft des New Yorker Einflusses verwendeten.

Eine MTN Limited Edition Can in Gedenken an Juan Carlos Argüello. Madrid, 23. September 1965 - 1. Juli 1995. 

Limitiert auf 500 Stück.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 3. April

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Neue Produkte
Layup Shop Bern