MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml MTN Hardcore Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Kofie ist in Los Angeles aufgewachsen und seit 1993 sehr aktiv in der West LA Graffiti-Szene. Er ist ein talentierter und renomierter Mixed-Media und Urban-Art-Künstler. Er abstrahiert heute seine frühen Graffiti-Schriftzügen in einer Art und Weise, die über die traditionellen drei Dimensionen unserer bekannten Welt hinaus geht. Als aktives Mitglied der Graffuturism-Bewegung kombiniert er Wertschätzung gegenüber der Vergangenheit und seine Vision von einer Zukunft sowohl in seinen Murals als auch in seinen Atelier-Werken.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Montag, 23. Juli

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Layup Shop Bern