JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Montana Colors und Beyond the Streets präsentieren eine Serie von limitierten Künstler-Spraydosen um die Geschichte von Graffiti- und Streetart-Kultur hochleben zu lassen und legendäre Künstler, wie Anrdré Saraiva, Jean-Michel Basquiat und Keith Haring zu ehren.

Keith Haring (1958-90) wird mit vier einzigartigen Collector-Cans geehrt. Er war einer der renommiertesten jungen Künstler, deren Arbeiten auf die urbane Strassenkultur der 1980er Jahre reagierten. Inspiriert von den Graffitikünstlern, deren Spuren die New Yorker U-Bahnwagen bedeckten, begann Haring mit weisser Kreide auf das schwarze Papier zu zeichnen, mit dem freie Werbeflächen bedeckt wurden. Die U-Bahn wurde, wie Haring sagte, zu einem "Labor" für die Erarbeitung seiner Ideen. Vor seinem Tod gründete Haring in seinem Namen eine Stiftung, um sein Vermächtnis der Spende an Kinder- und AIDS-Organisationen zu erhalten und zu fördern. Keith Haring starb im Februar 1990 in New York im Alter von 31 Jahren an AIDS.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 3. April

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern