MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Montana Colors und Beyond the Streets präsentieren eine Serie von limitierten Künstler-Spraydosen um die Geschichte von Graffiti- und Streetart-Kultur hochleben zu lassen und legendäre Künstler, wie Anrdré Saraiva, Jean-Michel Basquiat und Keith Haring zu ehren.

Jean-Michel Basquiat ist einer der bekanntesten Künstler seiner Generation. Bevor seine Karriere als Maler begann, produzierte er punkinspirierte Postkarten für den Verkauf auf der Straße und wurde durch das politisch-poetische Graffiti unter dem Namen SAMO bekannt. Basquiat's Bilder sind typischerweise mit Texten und Codes aller Art überzogen, eine feine Balance zwischen scheinbar widersprüchlichen Kräften, seine Kunst verkörpert die Werte und Bestrebungen der internationalen, urbanen Kultur. Seine Karriere in der Kunst erstreckte sich von den späten 1970er bis zu seinem Tod 1988, im Alter von 27 Jahren.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 24. Juli
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern