JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

MTN Limited Edition JACE
MTN Limited Edition JACE

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml MTN Hardcore Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Nach Jahren des traditionellen Graffiti-Writings begann Jace, seine Individualität zu betonen, indem er eine Figur entwickelte, die er "Gouzou" nannte. Das grafisch einfache und sofort erkennbare Zeichen, das er vor allem auf seiner Heimatinsel La Réunion anbringt, hat ihn in der urbanen Kunstszene zu einem weltberühmten Künstler gemacht.

Im Jahr 2022 feiert er den 30. Geburtstag des Gouzou. Auch nach drei Jahrzehnten findet Jace immer noch Wege, um zu erfreuen, zu schockieren und zu beeindrucken, indem er die Figuren an den unwahrscheinlichsten Orten platziert und urkomisch unwahrscheinliche Szenarien spielt. Die typischerweise gesichtslosen und geschlechtsneutralen Gouzou baumeln von Klippen, lehnen an einer Schatztruhe am Strand, sind an ein Gewicht auf dem Meeresgrund gebunden oder drehen sich in einer Waschmaschine - immer auf komische, farbenfrohe Weise.

Obwohl Jace sie in vielen Teilen der Welt ausgestellt hat, ist er auf La Réunion am bekanntesten, wo sogar die offizielle Tourismus-Website seine Werke als Attraktion anpreist, was im Bereich der illegalen Kunstformen recht ungewöhnlich ist.

Darüber hinaus findet man Jace' Werke vor allem in Ländern und Städten, die nicht immer als Graffiti-Hochburgen bekannt sind, von Le Havre und Paris bis Dubaï, Bangkok, Madagaskar, Shenzhen, Marrakesch und Seoul.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Montag, 22. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern