JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Diese Limited Edition Spraydose kommt mit einem Design von Joan Jiménez, besser bekannt als Entes. Er ist ein multidisziplinärer Schöpfer, der sich durch seine Vielseitigkeit Malereien auszeichnet. Die Wände, Schiffscontainer und Gebäudefassaden, die er bemalt, befinden sich nicht nur in Lima, seinem Heimatort, sondern an vielen Orten weltweit, darunter Länder wie Angola, die Vereinigten Staaten, Mexiko, Frankreich, Deutschland, Holland und Kolumbien, um nur einige zu nennen. Er gilt als einer der Graffiti-Pioniere in Lima und setzt sich derzeit in seiner Bildkunst mit lokalen Themen auseinander. Er ist einer der Organisatoren des Latido Americano Festivals und hat schon an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen ausgestellt. 


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern