JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml MTN Hardcore Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Als Pionier der zeitgenössischen Train-Graffiti-Fotografie ist Alex Fakso wohl der bekannteste Name auf diesem Gebiet. Sein Werk hat sowohl Fotografen als auch Graffiti-Writer inspiriert, was der Hauptgrund dafür ist, dass die dokumentarische Fotografie von illegalen Graffiti heute als eine Disziplin für sich betrachtet werden kann. Natürlich ist diese MTN Collectors Can, die seiner Rolle in der Kultur gewidmet ist, mit einer explosiven Momentaufnahme geschmückt, die aus dem Archiv des italienischen Fotografen ausgewählt wurde.

Alex Fakso begann als Graffiti- und Skateboard-Fotograf in den frühen 90er Jahren in Italien. Sein eigentliches Ziel ist es, fesselnde und dramatische Bilder zu schaffen, in denen die stummen Protagonisten Graffiti-Autoren neben Zugdepots und U-Bahn-Tunnel-Landschaften stehen. Seine Bücher "Heavy Metal" und "Fast or die" tauchen tief in diese fremden Landschaften ein und fangen mit roher Authentizität die lebhaften Atmosphären einer Parallelwelt ein.  


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern