JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

MTN Collectors Can ESTEVAN ORIOL Montana Colors Layup Online Shop Bern
MTN Collectors Can ESTEVAN ORIOL Montana Colors Layup Online Shop Bern

Die MTN Limited Edition Collector's Cans sind auf 500 Stück limitierte 400ml MTN Hardcore Cans von Montana Colors, herausragende Künstler aus der ganzen Welt sind für die Designs verantwortlich. Sie werden in einer edlen Holzbox mit Plexiglasscheibe geliefert.

Estevan Oriol ist ein international gefeierter Fotograf und Regisseur. Er begann seine Karriere als Club-Türsteher und Tourmanager für die bekannten Gruppen Cypress Hill und House of Pain aus Los Angeles und entwickelte seine Leidenschaft für die Fotografie, während er die Welt bereiste. Mit einem einflussreichen Anstoss und einer alten Kamera von seinem Vaters, dem Fotografen Eriberto Oriol, begann er, das Leben auf der Strasse zu dokumentieren. Heute ist Oriol weltberühmt für seine unverwechselbaren Porträts von Sportlern, Künstlern und Musikern sowie von Latino-, Gang-, Tattoo- und Subkultur-Lebensstilen. Das von ihm 1995 aufgenommene Foto der ringbewehrten "L.A. Fingers", das einst von Magazinen als zu "gang-affin" abgelehnt wurde, ist ein archetypisches Bild von Los Angeles.


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern