JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

TOPSPRAYER EXPIRED – Die Verjährungsedition

Das 2011 bei Publikat erschienene Buch INTERNATIONAL TOPSPRAYER – welches seit einigen Jahren ausverkauft ist und auf Ebay zu horrenden Preisen gehandelt wird – kommt nun noch mal in einer komplett überarbeiteten Verjährungsedition an den Start. Wie schon die erste Variante wird auch der Nachfolger wieder über das legendäre Wackelcover verfügen, welches das Konzept der beiden knackig auf den Punkt bringt.

Es wird angenommen, dass sich schon kurz nach Erscheinen eine Notiz ähnlich wie die folgende in den Akten diverser Ermittlungsgruppen für Graffiti finden wird: »In den Jahren 2007 bis 2010 vertauschten die Beschuldigten MOSES und TAPS ihre Pseudonyme. Mithilfe einer unbekannten Zahl weiterer Tatbeteiligter beschmierten sie über einen Zeitraum von 1000 Tagen 1000 Reisezugwagen nach Graffiti-Art. Im Mai 2011 veröffentlichten sie ihre Taten im Bildband INTERNATIONAL TOPSPRAYER. Da sich aus dem Buch jedoch keinerlei Nachweise für eine Täterschaft herleiten ließen, musste das diesbezügliche Ermittlungsverfahren nach zehn Jahren aufgrund des Eintritts der Verjährung gemäß § 78 StGB endgültig eingestellt werden.

Nach Ablauf der Verjährungsfrist räumen MOSES & TAPS nun mit dem Buch TOPSPRAYER EXPIRED sämtliche Vorwürfe des Verfahrens umfassend in Wort und Bild ein. Des Weiteren ergänzen die Verdächtigen die Vorwürfe mit bislang unbekannten Lichtbildern und Tatbeschreibungen. Ausserdem werden mehrere hundert bisher nicht zur Kenntnis gelangte Graffiti-Straftaten, insbesondere aus den Jahren 2011 und 2012, dokumentiert.«

Hardcover, Masse: 28 x 24 cm, Text: Deutsch/Englisch.

Marke: Publikat

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 2. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern