JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Der Molotow Aqua Twin Marker ist ideal für Vielverbraucher, denn er zeichnet sich vor allen Dingen durch seine Nachhaltigkeit aus. Der Faserstift lässt sich nämlich mit Refills in den allen Farbtönen, in denen er erhältlich ist, auch nachfüllen. Perfekt für alle Design-, Aquarell- und Graffitianwendungen. Dabei sorgt die austauschbare Soft Brush-Spitze für Pinsel-Feeling und die Breitspitze eignet sich zum grossflächigen Kolorieren.

Die Tinte ist wasserlöslich und auf  Lebensmittelbasis hergestellt, also auch für Kinder unbedenklich.

Austauschbare 1mm Pinselspitze und 2 - 6 mm Breitspitze, wiederbefüllbar. Hier das Grey 1 6er Set mit sechs Graustufen.

Marke: Molotow

Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern