JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

GRAFFITI A NEW YORK Book
GRAFFITI A NEW YORK Book
GRAFFITI A NEW YORK Book
GRAFFITI A NEW YORK Book

Andrea Nelli war in seinen Zwanzigern, als er zum ersten Mal nach New York ging. Er sah BIG-O 116, EVIL ERF 14, RAT FINK 131, SUPER KOOL 223 an den Wänden geschrieben. Anfangs hielt er sie für seltsame Ideogramme, aber er war noch faszinierter, als er herausfand, dass es sich bei den Inschriften tatsächlich um Namen handelte. Er beschloss, dieses Phänomen zu archivieren, indem er Fotos machte, und es zum Thema seiner Diplomarbeit in Literatur zu machen. Er kam in Kontakt mit Writers, die ihm die Türen von New York öffneten.

Grosse Namen, wie COCO 144, waren sein Wegweiser. Graffiti a New York von Andrea Nelli ist die Neuauflage eines der ersten Bücher über Graffiti-Writing, das 1978 zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Dieses Buch bewahrt den Originaltext, ein wertvolles und seltenes Dokument einer für die damalige Zeit unvorstellbaren Forschung. Es trägt zum historischen Gedächtnis des Graffiti-Writings bei, mit erstaunlichen Bildern über die Stile und die ersten Tags von Manhattan Heights.

Mehr als 100 Bilder von Namen und historischen Bildern, fotografiert von Andrea Nelli, begleiten den Text, getreu der Form und dem Inhalt. Graffiti a New York ist ein wahres Zeugnis über das Phänomen Graffiti in seinen frühen Geburtsjahren.

Hardcover, Format: 17 x 25 cm, 190 Seiten, Sprache: englisch.

Marke: Hitzerot

Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern