JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Fussvolk steht für Freiheit, Kreativität, Individualität, Emotionen! Fussvolk will sich nicht der allgemein herrschenden Monotonie in der Sockenwelt beugen! Fussvolk will anders sein! Fussvolk will den Umbruch in der Sockenwelt! Wir müssen keine Steine schmeissen, wir müssen nur gemeinsam Fussvolk sein und die Socken tragen, die wir verdienen! Mach mit, sei Fussvolk, wir erschaffen eine neue Sockenwelt!

Soweit die Philosophie des deutschen Sockenlabels Fussvolk! Die Facts: die Socken sind äusserst bequem, in zwölf freshen Farben erhältlich, so das zu jedem Sneaker eine passende Farbe dabei ist, und kommen in knackiger Sockenmonster-Verpackung. 

Erhältlich in drei Grössen: 35-38, 39-42, 43-46.


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern