JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Erosie - Part of Rebellion #3 Publikat Publishing Buch

Das Warten hat ein Ende: Nach Flying Förtress und Dave the Chimp folgt mit EROSIE nun der dritte Streich der Part of Rebellion Serie.

Mit dem niederländischen Künstler Erosie ist es dem Autor C100 erneut gelungen, einen DER Köpfe der europäischen Street Art Szene zu präsentieren. Auf 128 Seiten (in handlichem Softcover gehüll) gönnt Erosie dem Leser einen umfassenden Blick auf seine besten und aktuellsten Werke, Typopgrafie, (...) alte Fahrräder oder humorvolle Sticker! Wen wundert es, dass es ihm schlichtweg zu langweilig wäre, sich nur auf eine dieser Passionen festzulegen? Was diesen Künstler u.a. ausmacht ist weitaus mehr, als das Talent zu zeichnen. Er schafft es, seine Begeisterung für Buchstaben, Formen und Farben mit einer erfrischenden Portion Humor und Tiefgründigkeit umzusetzen, dass beim Betrachter Schmunzeln und Staunen zwangsläufig aufeinandertreffen. Ob dies in Form eines Stickers mit dem Spruch "I went to art school and all I make now is this lousy sticker" oder seines aktuellsten Poster-Projektes "You Have One New Massage" Ausdruck findet - kommt immer richtig frisch, clever und innovativ! Mit seinen Wurzeln im traditionellen Graffiti sowie einer Grafiker-Ausbildung gelingt es Erosie immer wieder das Niveau optischen Entertainments im urbanen Raum zu steigern. Das Tempo, das er dabei vorlegt, kann nur für seine Fahrräder sprechen.

Mit der aktuellen Buchreihe knüpfen Autor C100 und der Publikat Verlag an den Erfolg von "The Art of Rebellion I & II" an, mit denen vor sieben Jahren erstmalig ein Gesamtüberblick über Street Art als Form der zeitgenössischen Kunst vorgelegt wurde. Die Reihe "Part of Rebellion" geht nun konsequent einen Schritt weiter - nämlich ins Detail. Jede Ausgabe widmet sich exklusiv einem international angesehenen Street Artist und seinen Werken.

Softcover, 128 Seiten, Texte: englisch, Format: 15 cm x 18,5 cm.

Marke: Publikat

Versandkostenfrei ab 99.00€
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 3. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern