JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

EIGHT MILES HIGH is URBAN STREET KNOWLEDGE and so fresh! LEVEL 16 ist am Start und wieder einmal beweisen die Stylefreaks aus dem deutschen Aschaffenburg, dass es keine andere Brand gibt, die das Thema Graffiti so gekonnt auf eine breite Textilkollektion bringen können, wie EIGHT MILES HIGH! Und wieder sind die Designer ihren Wurzeln aus der Jugend treu geblieben und zaubern abgefahrene Styles auf hochwertige Klamotten für Girls und Boys.  

Die STARBUX Jeans kommt mit kleiner Innovation: wer keine Lust auf schwere Metallschnallen an Gürteln hat, der wird sich über die Fatlaces freuen, die bei dieser Jeans als Gürtel dienen! Super Idee und sieht auch noch cool aus. Der Schnitt der Pant ist locker, aber nicht zu weit - eben perfekt - und das Branding kommt via Outline-Logostick auf der Backpocket. Einfach 'ne super Pant zu einem fairen Preis! Hier in Black mit soften Abrieben. Und auch hier natürlich mit den logogeprägten Knöpfen am Verschluss.

100% Baumwolle, Gewicht: 11,5 oz, Passform: Loose Fit, Taille: Regular Waist


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern