JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Beim Disorder Buch handelt es sich um den Ausstellungskatalog zur gleichnamigen Werkschau der französischen Graffiti-Grösse Nasty in der Gallerie Brugier-Rigail.

Der Name der Ausstellung gibt hier schon den Takt vor für die vielfältigen, keinen Gesetzten gehorchenden Kreationen des Künstlers, der nicht nur mit Spraydosen malt, sondern in komprimierter Form auch als Leinwand nutzt. Oder der sich auf collagenartig arrangierten Keramiken und Kartons austobt, aber auch mal ganz klassisch mit gegenständlicher Kunst auf Leinwand überzeugt. So vermittelt der Ausstellungskatalog auf rund 70 Seiten nicht zuletzt die enorme Vielseitigkeit des Artists.  

Hardcover, Text: Französisch, Englisch, 25,5 x 25,5 cm, 72 Seiten.


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern