JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Das Künstlerduo DABS MYLA veranstaltete im Herbst 2015 seine bisher ehrgeizigste Ausstellung. Die Übernahme ihrer Installation in einem 4.000 Quadratmeter großen Gebäude in Los Angeles wird in die Geschichte eingehen. Das Gebäude, ein Arbeitsplatz auf dem Gelände des sagenumwobenen Modernica-Möbelwerks, wurde vollständig umgebaut, als DABS MYLA sein Inneres und Äusseres mit ihren neuesten Gemälden, Skulpturen, Installationen und exklusiven Einrichtungen ausstattete. Von Fiberglas-Schalenstühlen in limitierter Auflage über handbemalte Keramik bis hin zu speziell angefertigten Beleuchtungsinstallationen wurde jedes einzelne Element exklusiv für die Zusammenarbeit des Duos mit Modernica entworfen und geschaffen, wobei die umfangreichen technischen Möglichkeiten der Fabrik voll ausgeschöpft wurden. Before and Further ist von den individuellen Lebenserfahrungen von DABSMYLA inspiriert und erforscht deren mystische Vereinigung und das gemeinsame Gleichgewicht von Liebe, Kreativität, Freundschaft und Sexualität. Die Bedeutung von zwei, die eins werden, ist für DABSMYLA am wichtigsten, in ihrer Arbeit und noch wichtiger in ihrer Rolle als Mann und Frau. Diese Ausgabe ist auf 2.500 Exemplare limitiert und enthält einen 16-seitigen Abschnitt mit Zeichnungen und Skizzen, die in Vorbereitung auf die Ausstellung entstanden sind. 

144 Seiten, Softcover, 20,5x25cm.  ISBN: 978-1-58423-642-9. Text: Englisch. 


Versandkostenfrei ab 99.00€
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Dienstag, 23. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern