JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Der That is That Hoody von Cleptomanicx kommt in einem freshen Coloroblock Design in Schwarz mit Einsätzen in meliertem Dunkelgrau und meliertem Hellgrau. Ausgestattet ist er mit einer Känguru-Tasche, darüber ist zusätzlich eine kleine versteckte Tasche mit Reissverschluss eingelassen. Auf der Brust gibts zwei dezente Flexprints. Gefertigt ist dieser Kapuzenpullover in Portugal aus hochqualitativem Italian-Fleece Stoff mit kuschlig weicher Innenseite und ist entsprechend sieht er nicht nur super aus, er ist auch super angenehm zum tragen.

100% Baumwolle. Made in EU.


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern