JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Der legendäre, vielseitige Holländische Graffiti-Writer CES53 veröffentlicht zum ersten Mal einen Überblick über sein Werk, das 40 Jahre Arbeit umfasst. "Ces53 - CLOWN / MASTER MANIPULATOR / STYLE MASTER / BAD BOY / LEGEND / WRITER / ANARCHIST / FREAK / FOOL / BOUNDARY BREAKER / ARTIST" zeigt eine grosse Auswahl von Ces53s Kunstwerken. Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen, legale, illegale, schockierende, überraschende und einfach schöne. Alles zusammengestellt in einem 400-seitigen, vollfarbigen, gebundenen Buch. Mit fast 2000 Fotos ist Ces53s wahrscheinlich der erste Graffiti-Writer, der ein derart umfangreiches Lebenswerk in einem Buch präsentiert.

Aber in irgendetwas der Erste zu sein, ist für Ces53 nichts Neues; er war der Erste, der in Holland einen Zug von links nach rechts und von oben nach unten bemalte, er war derjenige, der das Trainwriting in Holland zu einem wahren Kreuzzug machte, er war der Erste, der in Belgien einen Zug bemalte, und für die meisten Nicht-Deutschen ist er derjenige, der Berlin als Graffiti-Spielplatz auf die Landkarte brachte. Und Ces53 war der Erste, der in Holland wegen Graffiti für länger als eine oder zwei Nächte im Gefängnis sass.

Er etablierte Train-Writing als wahren Glauben und inspirierte die berüchtigte MSN-Crew und viele andere in Holland und dem Rest Europas, Öl in das Feuer zu giessen, welches er entfachte. Neben all den Fakten ist Ces53 ein echtes Original, wenn es um Authentizität und Stil geht; die Formen, die Characters, die Farben... es ist alles sein eigenes. Seine Arbeiten von der Kindheit bis zu den jüngsten Writings auf Zügen sind nun in einem sorgfältig gestalteten Buch erhältlich. Mit Textbeiträgen von Milk, Eras, Sento, Cat22 und vielen mehr.

Hardcover, 400 Seiten, 33x23,5x4cm, Text: Englisch. 


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Donnerstag, 18. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern