JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Für etwas, das viele von uns lieben und bewundern, ist Kreativität ein weit verbreitetes Missverständnis. Ein grosser Fehler besteht darin, Kreativität als etwas zu sehen, mit dem nur einige von uns geboren werden, während sich der Rest von uns zurücklehnt und zusieht, wie ein paar Auserwählte den ganzen Spass haben. Aber das stimmt in keinster Weise.

Kreativität steckt in uns allen. Und wie bei so vielen Dingen, zu denen wir in der Lage sind, liegt sie manchen von uns näher als anderen. Manche von uns brauchen einfach ein bisschen mehr Übung. Und je mehr wir üben, desto besser werden wir. Und je besser wir werden, umso ermutigender und antreibender wird die ganze Sache. Wir können lernen, mit unserem Verstand neue Wege zu beschreiten, Unerwartetes zu entdecken und das, was wir finden, mit Worten, Bildern oder Gefühlen auszudrücken, abstrakt oder konkret, groß oder klein.

Dabei entdecken wir, dass ALLES ein kreativer Akt sein kann. Den Essensplan für die nächste Woche aufzustellen oder zur Arbeit zu laufen kann ebenso erfüllend sein, wie einen Roman zu schreiben oder ein Portrait zu malen.

Die 365 Aufgaben in Brain Food - A Daily Dose of Creativity vom schwedischen Verlag Dokument Press sollen dir dabei helfen, deine vielen kreativen Seiten zu finden, egal ob du dich nun fälschlicherweise für absolut unkreativ oder dich zu Recht für einen kreativen Weltmeister hältst, der eine Herausforderung gebrauchen könnte. Nimm eine für jeden Tag. Oder alle auf einmal. Oder lass den Würfel rollen und das Schicksal entscheiden. Es gibt kein richtig oder falsch. Das Schlimmste, was passieren kann? Du entdeckst neue Wege, kreativ zu sein, auf der Arbeit, zu Hause und überall sonst in deinem Leben.

Softcover, 192 Seiten, 14,5 x 20 cm, Text: Englisch. 


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern