MODULE_HEADER_TAGS_NOSCRIPT_TEXT

Ruedione's Backflashes Graffiti Tales
Auf mehr als 200 Seiten im Format 28cm x 28cm (und mit Hardcover) werden atemberaubende, abwechslungsreiche und spannungsgeladene Schwarzweiss-Fotografien gezeigt! Als ehemals aktiver Writer hat es sich Ruedione vor 6 Jahren zur Aufgabe gemacht, das Gefühl der "nächtlichen Mission" zu visualisieren. Es wird dabei einer der wenigen Bildbände zum Thema Writing überhaupt sein, der gänzlich ohne das Abbilden der eigentlichen Pieces auskommt - es geht eben um die Atmosphäre, das Feeling während des Schaffensprozesses! Die gezeigten Aktionen sind international gehalten: von einer New Yorker Subway-Action über Streetbombing in Amsterdam, sowie die guten alten Wald- und Wiesen-Spots im Rhein- Neckar-Gebiet. Neben ruedione selbst kommen auch viele Writer zu Wort (Daze, Jepsy, Dare, Anger u.v.a.) und teilen euch ihre ganz persönliche Meinung zum Thema Bombing mit. Wem diese Actions irgendwie bekannt vor kommen oder wer vielleicht einfach gerne mal an dem Feeling etwas schnuppern möchte oder aber wer einfach Spaß an professionellen Fotos hat, die es schaffen, eine ganz spezielle Atmossphäre widerzugeben, der wird an diesem Buch seine Freude haben!

Hardcover, 224 Seiten, Texte: Englisch, Format: 28cm x 28cM.


Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 17. Oktober

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:
Hersteller
Newsletter
Neue Produkte
Layup Shop Bern