JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

ALIS

ALISALIS wurde 1996 in der Freistadt Christiania, Kopenhagen gegründet. ALIS ist gleichzeitig ein Streetwear-Label, ein Spielplatz für die Skate-Gemeins... Mehr anzeigen...chaft und kreative und freiheitsliebende Menschen. Im Jahr 1998 baute ALIS mit Freunden den Skatepark Wonderland, welcher zum einem wichtigen Treffpunkt der Skaterszene Skandinaviens wurde. ALIS kann auf eine lange Geschichte der Unterstützung der Untergrundkultur in vielerlei Hinsicht zurückblicken. Höhepunkte aus diesen frühen Tagen sind das 18-tägige Hip-Hop-Festival "Subkult" im Jahr 1996, dem "Scandinavian Open", einer der damals wichtigsten Skate-Wettbewerbe, der in den Jahren 2001, 2002 und 2003 veranstaltet wurde wurde und die Mithilfe beim Bau zahlreicher Skate-Parks auf der ganzen Welt. Die Marke stand auch als Sponsor und Unterstützer für unzählige unabhängige Veranstaltungen, Festivals, Wettbewerbe und vieles mehr. Anfänglich kam das legendäre ALIS-Box-Logo als Sticker, T-Shirts und Cap heraus, die Grundlage für die Verbreitung der ALIS-Kultur. Die späteren Kollektionen entstanden in Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Designern, Fotografen, Musikern und Künstlern, so dass es zu viel mehr als nur ein Logo wurde, es wurde zu einer Bewegung. Weniger anzeigen...
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern