JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Das Los Angeles 1992 Tank Top Tee vom kalifornischen Label The Seventh Letter mit einem Printdesign von Great. Das Design ist eine Hommage an die Los Angeles Riots 1992. Damals wurden vier Polizisten des LAPD vor Gericht freigesprochen, obwohl sie den Schwarzen Rodney King offensichtlich verprügelt hatten. In der Folge entlud sich der Unmut der Bevölkerung von Los Angeles in Unruhen, die mehrere Tage andauerten und erst mit dem Einmarsch der Armee beendet wurden. Mit zusätzlichem kleinen Logo-Print unten auf dem Rücken. 

100% Baumwolle. 


Produkt ist nicht verfügbar.
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern