JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Wir konnten noch einige Exemplare dieses beliebten Klassikers aus dem Jahr 2007 ergattern!

Der DOKUMENT FÖRLAG beglückt uns mal wieder mit einem erstklassigen Bildband. Der seltsame Titel 1207 stellt verschlüsselt die Brücke zum Thema: Hierbei handelt es sich um den Zahlencode für Sachbeschädigung durch Graffti in Schweden, die es in Stockholm nun schon mehr als 35 Jahre zu geben scheint. Ein guter Grund, die dafür verantwortlichen Personen aufzuspüren und ihnen Portraitfotos abzuschwatzen (die Polizei hätte das wahrscheinlich auch gerne mal so einfach).

An die 50 Writer haben sich dazu bereiterklärt und wurden an den verschiedensten Locations für 1207 abgelichtet. Einige am Ort der Tat, wie z.B. U-Bahn-Stationen, Tunnel, Brücken oder Zugköpfen, andere zuhause im Wohnzimmer, im Club oder auch schon mal hoch zu Ross. TORKEL SJÖSTRAND fotografierte schon für die UNDERGROUND PRODUCTIONS und hat somit die nötige Reputation, die die Qualität der Flicks garantiert – und das ist es, was 1207 ausmacht – wirklich sehr eindrucksvolle Fotos in allen Belangen (Technik, Komposition, Wirkung, Dynamik etc.). Zwischen all den Portraits gibt es noch ein Kapitel mit Tags aller Teilnehmer. Geile Atmo! Mit Vorwort von IROK und Essay von JACOB KIMVALL.

Hardcover, 124 Seiten, 20,5cm x 25,5cm, Texte: schwedisch/englisch.


Versandkostenfrei ab 99.00€
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 1. Mai
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern