JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

Das SWET goes Red Buch ist kein typisches Graffiti-Buch, vielmehr ist es ein Graffiti-Tagebuch. SWET hatte die verrückte Idee, 100 Pieces in 100 Tagen zu malen. In Rot. Und er hat es geschafft.
Hier könnt ihr nun den dänischen Writer SWET auf seiner Challenge vom 1. Dezember 2009 bis zum 10. März 2010 begleiten und den exklusiven Einblick in 100 neue, bisher unveröffentlichte Pieces geniessen!
Wie kommt er damit zurecht, jeden Tag ein neues Piece zu entwerfen und die richtige Zeit und den richtigen Ort zum Malen zu finden, ohne Familie und Job zu vernachlässigen?
Sein letztes Piece - Fast Food-Graffiti, wie er es selbst nennt - malte er übrigens nicht umsonst auf dem Zug des Molotow-Geländes: Die haben diese irrsinnige Idee auch noch unterstützt und SWET sogar zwei eigene Farben in ihrem Dosen-Sortiment gewidmet: SWET verkehrsrot und SWET verkehrsrot transparent. Die gibt's natürlich auch bei uns und sollten bei erfolgreicher Inspiration natürlich unbedingt mitbestellt werden!

Hardcover, Format: DIN A5, 244 Seiten, Sprache: englisch, mit über 300 Fotos, Kommentaren von SWET und Freunden und einem Intro von SWET.

Marke: Molotow

Versandkostenfrei ab 99,00CHF
Jetzt bestellen, dann erfolgt die Lieferung voraussichtlich am Mittwoch, 3. April
Hersteller
Newsletter
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Layup Shop Bern